MacGyvern für Hausfrauen: die eierlegende Wollmilchsau

Kauftipp: Standventilator "TZS FIRST"

Der formschöne, dunkel eloxierte Metall-Ventilator entpuppt sich überraschend als vielseitige Haushaltshilfe.
Auf Stufe 1 staubt er Zimmerpflanzen ab und leert (unaufgefordert) Aschenbecher.
Auf Stufe 2 putzt er den Meerschweinchenkäfig blitzeblank, räumt den Tisch ab und bringt die Vorhänge zum Lüften raus.
Ich nehme an, auf Stufe 3 presst er das Meerschweinchen durch die Gitterstäbe und schiebt die Möbel in einer Ecke zusammen - sehr praktisch, wenn man mal wischen will ... ich traue mich nur noch nicht, Stufe 3 zu testen.
Gut, dass er keine Stufe 4 hat - damit könnte man wahrscheinlich ein Windkraftwerk betreiben.

So soll's sein.

Kommentare:

  1. Ich dachte, Ventilatoren haben nur drei Stufen: Aus, keine zu erkennende Luftbewegung und Orkan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, normaler weise. Ich habe aber anscheinend den Ventilator von Chuck Norris erwischt.

      p.s. Chuck Norris kann hartgekochte Eier ausblasen.

      Löschen
  2. Ich dachte, der kann sogar Hühner ausblasen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Touché! Der ist gut, den kannte ich noch nicht! :^D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Respekt! Könntest dich glatt als Witzeerfinder verdingen. Kennst du den von den Monty Pythons? Krasser Job! :^)

      http://www.youtube.com/watch?v=8gpjk_MaCGM

      Löschen
  4. ... na dann haben ja alle die gleichen Vorlieben ...

    http://www.eatliver.com/i.php?n=3036

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!