Streckenrekord

Respekt - heuer waren die Bilder vom Fotomarathon richtig schnell da. Die Qualität meiner Serie ist heuer zwar bescheiden aber hey: 
4 Stunden!


 1. Startnummer



2. bunt



3. Drahtesel



4. (ab)gehoben



4. an der Ringstraße



5. Das Abenteuer beginnt vor der Tür.



6. Ich wohne in der Stadt.



7. Papier



8. unbekannt aber sehenswert



9. flüssig



10. im zehnten ...



11. im Fokus



12. Ich bin für alles bereit.



13. geradlienig



14. typisch Wien(erisch)



15. Augen zu und durch



16. außergewöhnliche Architektur



17. Silhouetten



18. einmal anders



19. stromlos



20. im Untergrund



21. verbunden



22. Lichtermeer



23. genervt



24. Abschied


Wiener Fotomarathon

Kommentare:

  1. Na bitte...warum hast Du dann im letzten Jahr bis spät in die Nacht herumgeeiert?
    Deadlines are the best motivator! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir nur Zeit gelassen, um meinen Marathonpartner nicht alleine fertigtrödeln zu lassen.

      Löschen
    2. Das ist doch...also bitte...ich meine...was soll ich...pfoa... :)

      Löschen
  2. Das weckt ein paar nette Erinnerungen :^)

    AntwortenLöschen
  3. Ja. An meine vielen halbherzigen bis verzweifelten Versuche, Originalität in meine Serien zu bringen! :^D Und nette Erinnerungen!

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!