Feststellung

Meinem Hirn ist's fad im Schädel.

Kommentare:

  1. Dann lad ich es in meinen ein...meine graue Masse faehrt seit geraumer Zeit Achterbahn...und das nicht zu knapp.
    BOERKS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima! Dann wird deines durch das zusätzliche Gewicht ein wenig abgebremst und meines wird mal ein wenig aufgeschüttelt

      Löschen
  2. ...also doch nicht intelligent? ;-) Hast Dich schon durch die Musik geklickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder unterfordert?
      Ja, habe mich durch die ganze Liste geschmökert und einige SEHR feine Nummer und weiterführend gute Empfehlungen von Youtube gefunden. Manchmal braucht man Input um aus den gewohnten Trampelpfaden zu torkeln. Danke! :^)

      Löschen
    2. Ich bin überfordert und mir ist trotzdem fad. Manchmal schmeckt das Leben nach ganz viel Essen, aber ohne Salz.
      Darf ich fragen, welche Nummern es Dir angetan haben? Vielleicht finde ich noch die eine oder andere passende Ergänzung.

      Löschen
    3. ... siehe Kommentar unter dem Musik-Artikel.
      :^)

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!