Irisieribisi

Finde nur ich dieses Muster, das Reis manchmal im Kochtopf hinterlässt, so wunderschön?
Ja?
Oh ...

Kommentare:

  1. Also ich muss bei den Mustern vom Reis immer ganz heftig kratzen und teile vom Reis weghaun...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, diese Sorte Muster kenne ich auch - die sind nicht ganz so hübsch.

      Löschen
  2. Was für ein schöner Planet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaa! Wie schön, dass du es siehst! Ich hatte überlegt, die Seitenwand ein wenig dunkler zu schummeln, um diese Anmutung noch ein wenig zu pushen - hab's mir dann aber im Sinne einer wahrheitsgetreuen Darstellung verkniffen. :^)

      Löschen
  3. Oh, danke! Hier, in Deiner Hittn treff' ich das erste Mal andere Menschen, die ebenfalls dieserart Kunst des Zufalls erkennen und mögen. So wie ausblühende Rostblumen am Verteilerkasten, Ornamentemuster von verweigernden Segment-Displays in Bussen oder das Kaleidoskop von Essig, Kernöl und Wasser das am Teller verbleibt, wenn der Salat gewichen ist... Alles faszinierende Manifestationen des kosmischen Chaos, das hoffnungsvoll aus den Fugen zwischen der Ordnung in unser Leben dringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Essig & Öl ist auch immer wieder eine Augenweide! :-)

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!