Platz 109 und in der Startnummerngalerie

Na bitte!
Mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte.

Wiener Fotomarathon

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *strahl* Blumentopf habe ich zwar keinen gewonnen, aber ich freue mich. Danke. :^)

      Löschen
  2. Ja super, gratuliere auch! Ist sich doch noch alles schön ausgegangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bedenkt, dass ich mit der doppelten Zeit doppelt so schlechte...oder besser gesagt halb so gute Bilder abgeliefert hab' wie Du, dann bist Du eingentlich vier mal so gut wie ich... :)
    P.S.: Thomas belegte auf Anhieb den unglaublichen 27. Platz...Streber...und ich schulde ihm jetzt ein Bier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst das nächste Mal auch schneller machen. Ich glaub', das bringt's!
      27. Respekt. Michele belegt Platz 99. Die Beiden nehmen wir nicht mehr mit, ok?

      Löschen
    2. Ich bin inzwischen durch die Streichung von irgendeinem Q1-Zeugs (keine Ahnung, was das ist) auf Platz 309 abgerutscht...

      Löschen
    3. Das geht besser. Nächstes Jahr werden wir denen allen zeigen, wo der Barthel den Most holt ... und hoffentlich ein paar brauchbare Fotos zusammenbringen! :^D

      Löschen
    4. Genau! Als Team! Du fotografierst und ich gehe nur wegen dem Mittagessen und zum Schleppen der Kameraausrüstung mit... ;)

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!