Fragezeichen "... mit Gurkerl?"

WTF trinkt man mit Gurke?!

Kommentare:

  1. Viele Cocktails z.B.
    Siehe hier http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/zutaten_cocktails.cgi?zutaten_id=1523&zutaten_name=Gurke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Güte ... bei der langen Liste fragt man sich ja, ob es überhaupt Cocktails OHNE Gurke gibt! Ich sehe schon: Ich muss unbedingt wieder mehr ausgehen und mich weiterbilden! Danke, Nin@ :^D

      Löschen
  2. Aus eigener Erfahrung kenne ich da nur den "Lillet"...die Farbe in dem Glas passt aber definitiv nicht dazu...sieht eher wie Cola aus...
    Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=RviHY8WNOYI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das in dem Becher war, werden wir wohl nie erfahren ... ich habe den - so wie er da steht - am 1.1. morgens auf dem Zigarettenautomaten vorgefunden.
      Ochmennodiehoppelhäschen, wie süüüß! Kann stolz verkünden, dass ich noch VOR ABLAUF des Filmchens geschnallt habe, dass die beiden wohl so heißen müssen - Cola und Gurke. Stimmt's?! :^D

      Löschen
  3. Schon mal im 'Club Barflies' gewesen? Ich möchte hier aus unbefangener Überzeugung dem erlauchten Kreise eine Empfehlung aussprechen.
    Unscheinbar verbirgt sie sich im Erdgeschoss des Hotels Fürst Mettanich in der Esterhazygasse. Das Ambiente allerings ist im besten Sinne klassisch (> Website) und macht Wien eigentlich erst zur Metropole. ;-) Die Getränkekarte ist ein zentimeterdickes Booklet von Weinen, Spirituosen (seitenweise exotische Sorten...), Longdrinks, Cocktails (frische Früchte), ...
    Und auch ganze viele zum Durchkosten mit Gurken, Gurken, Gurken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich da nicht was verwechsle, war ich irgendwann im 20. Jhdt mal dort. Auffrischungsbesuch wohl dringend empfohlen - aber ich mag nix mit Gurke, ok?

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!