Zahnfee, bitte kommen!

U4, junger Mann,Telefonat:
"... nah, muss ich gleich Montag Zahnarzt. Hab ich zwei Zähne im Arsch, ey. Tut voll scheiß-weh."

Denke ich mir, dass das weh tut.
Aber sollte er damit nicht eher mitsamt einer sehr guten Erklärung zum Proktologen?
Oder die Bisswunde in der Unfallambulanz ansehen lassen?
Hm ...


Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass es sich da um einen ernstzunehmenden Fetisch mit tiefgreifenden psychologischen Problemen im Hintergrund handelt. Diese Thematik sollte man mit sehr viel Feingefühl, einem Proktologen, Dentisten und einem gestandenen Psychotherapeuten behandeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäää! Ich kann direkt das Klackern der herumrasenden Teile im Staubsauger hören!

      Löschen
  2. Ibäh! Ich würde mich wieder und immer wieder für einen Beruf entscheiden, der in dem Sinne jetzt nix mit Menschen zu tun hat! :-D

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!