Die Nixe hat Zwillinge!

Daran muss ich immer denken, ...

... wenn ich das sehe:

Kommentare:

  1. Hm. Hmmmmmm. Hmm?
    Ich hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut und krieg irgendwie die Kurve nicht ... Muss ich das jetzt verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nääää. Müssen tust gar nix. Dieses doofe Bild mit den Vätern, die ihre Brut kopfüber herumschleppen, taucht halt seit Ewigkeiten immer wieder im web auf und ich sehe dann halt vor meinem inneren Auge immer, dass diese Starbucks-Nixe da nicht 2 eigene Flossen hochhält sondern 2 Nixenkinder kopfüber ... oder was soll das da im Logo links und rechts sonst sein?

      Löschen
  2. Mann mann mann, bin ich phantasielos ... :^) da hab ich doch tatsächlich immer nur Flossen gesehen ...

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!