Immer freitags. Immer. Vorerst bis 2019.

Jetzt mal ganz im Ernst, Android ... das schlägst du vor, wenn ich an den nächsten beiden Freitagen Folge 3 und 4 eines Vierteilers nicht versäumen will?

Kommentare:

  1. Vielleicht will er dir ja nur ein paar freie Tage gönnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Großartig! Ich werde am Montag zum Chef gehen und ihm sagen, ich wollte meine freien August-Freitage einspeichern aber leider hat mein Handy da gleich alle Freitage für die nächsten 5 Jahre klar gemacht und deshalb kann ich jetzt die nächsten 5 Jahre freitags leider nicht kommen. Er wird das sicher verstehen!
      Danke für die geniale Inspiration, bibib!

      Löschen
  2. Gut zu wissen, das Google noch nicht alles checkt, was man sich so vornimmt. Besser, als es stellt Dir gleich den Video-Recorder, plant Deine Termine um und schlägt Dir ein Duzend anderer Serien vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ob Google oder sonst wer ... irgendwie werden wir doch mittlerweile ohnehin komplett gecheckt, oder?

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!