Fundstück "Australisches Kennzeichen"

Durch's Unleserlichmachen nur noch halb so lustig, aber hey ... sieht man ja nicht oft!

Kommentare:

  1. Passt zwar nicht ganz zum australischen Kennzeichen, außer dass es dort vermutlich gerade recht behaglich ist. Aber da ich vor lauter Projekt-Arbeit nun bereits länger keinen Ausflug mehr zu Deiner hittn unternommen habe, wünsche ich Dir etwas verspätet noch ein wunderprächtiges, abwechslungsreiches und weiterhin so humorvolles Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du hier nicht viel versäumt, geht ja eher gemächlich zu, mit neuen posts.
    Wer auch immer du bist und was für ein Projekt das auch sein mag: Viel Erfolg damit und ebenfalls alles Gute fürs immer noch recht neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!